Echtzeit GmbH arbeitet an AR & VR Technologien, um visuelle Kommunikation in der Industrie mittels Prozessoptimierung und direkter Endkundeneinbindung zu revolutionieren.



Rajan Wegmann

CEO & Customer Relations

sammelt seit fast 10 Jahren Erfahrungen innerhalb der Architektur Visualisierung. Sein Erfahrungsschatz umfasst neben dem Umgang mit CAD Planungsdaten und der entsprechenden visuellen Umsetzung ebenfalls Schulung, Marketing und Verkauf. Zusätzlich verfügt er über eine Ausbildung im Bereich Game Rendering und 3D Content Creation.



Thomas Ott

CEO & CTO

verfügt durch seine Arbeit als Fachbereichsleiter Game Art & Animation an der SAE Zürich über fundierte Erfahrung im Bereich der Ausbildung. Seine tiefgreifenden Programmierkenntnisse erlauben es, individuelle Kundenwünsche zielgerichtet umzusetzen. In Zuammenarbeit mit der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften befasst er sich mit Problemlösung in der Forschung mittels Machine Learning und künstlicher Intelligenz.



Patrick Möchel

CEO & Art Managment

arbeitete als 3D Artist bei der Firma Crytek GmbH in Frankfurt am Main. Hier trug er neben anderen Projekten zu Cryteks international erfolgreichem Titel Crysis 2, erschienen für PC, Xbox 360 und Playstation 3, bei. Seine darauf folgende Tätigkeit für das Sony Studio Guerrilla Games Amsterdam umfasste unter anderem Killzone: Shadow Fall, dem Sony Exlusivtitel zum Release der Playstation 4 und die Preproduction zu Horizon: Zero Dawn.